Aber was passiert? Drei ziemlich unterschiedliche Typen – ein Ober-Macho, ein smarter Softie und ihr Boss - spielen Flamenco oder besser: parodieren ihn. Obwohl die drei begnadete Gitarristen sind, und auch viel und gut gesungen und getanzt wird, hat die Show nur bedingt etwas mit Musikgenuss zu tun. Da werden die Gitarren als Tischtennisschläger missbraucht oder speien Rauch und Feuer. Zwischendurch wird Flamenco getanzt oder schon mal mit rohen Eiern oder Zitrusfrüchten jongliert und das schöne – jede Nummer ist in eine eigene kleine Geschichte eingebettet.

Genau die richtige Show zur WM, sprechen die drei doch ein Multikultigemisch aus Englisch, Deutsch und Spanisch. Obwohl der Humor mitunter etwas derb gerät, dürfte Olé fast jedem gefallen. Die Karten kosten zwischen 20 und 40 Euro und ausnahmsweise empfiehlt es sich, nicht die vordersten Plätze zu belegen. Es sei denn, ihr wolltet schon immer vor Publikum auftreten...