Richtig. Der "Siegestrunk für die echten Wilden Kerle". Das ist er. "Cool. Wild. Unangepasst! Mit dieser waldmeisterlich-leckeren Früchteteemischung haben die Wilden Kerle leichtes Spiel um den Pott, den Freestyle-Soccer-Pokal." Witzig.

Waldmeister klingt wirklich ganz cool und vor allem lecker. Mal sehen was ist denn so drin, im Fussballzaubertrank? "Apfelstückchen, Lemon Myrtle, Hagebuttenschalen, Ananasstückchen (Ananas, Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Hibiskusblüten, Orangenschalen, Birnenstückchen, Bananenstückchen (Banane, Trennmittel: Reismehl), Erdbeerstückchen, Aroma."

Birne und Banane im Tee mag ich nicht so gerne. Aroma finde ich auch nicht so toll, aber sonst würde es wohl nicht nach Waldmeister schmecken. Alles in allem aber testwürdig.

Und was ist Lemon Myrtle? Mal nachsehen. "Zitronenmyrte“ auch "Zitronen-Teebaum" genannt. Klasse, es gibt einen Zitronenteebaum? "Leptospermum citratum" ist in Australien und Neuseeland beheimatet. Die Blätter dieses Baumes schmecken intensiv und angenehm nach Zitrone. Ihr Duft ist "zitroniger als der Duft einer Zitrone".

Also ich werde den Fussballertee mal testen. Auch wenn ich kein "Wilder Kerle"-Fan bin. Wer auch testen will Wilder Fussball-Tee

Schreibt mir wie er euch schmeckt.