Im Rahmen des Tchibo-"Angeboots" kauft der Kunde für den Preis ein "DSL-Rundum-Sorglos-Paket" von Alice, das alle Informationen für die Einrichtung und Installation eines DSL-Anschlusses inklusive der nötigen Geräte enthält und besagte "Kaffee-Flatrate", die bis zum 31. Oktober 2007 kostenlosen Kaffeegenuss in allen Tchibo-Filialen mit Coffee Bar ermöglicht.

Sobald der "Angeboot"-Käufer Alice-Kunde geworden ist, bekommt er die 40 Euro zurück. Vor dem Kauf sollte man checken ob man in einem Gebiet wohnt, in dem die Alice-Komplettangebote wie Alice Fun, Alice Deluxe oder Alice Complete verfügbar sind. Die Alice Fun Flat für 34,90 Euro monatlich etwa, bietet unbegrenzt kostenfrei innerhalb des deutschen Festnetzes telefonieren und rund um die Uhr surfen.

Der Aliceanschluss kann jederzeit vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden.

Wie bei den gesamten "Angeboot"-Aktionen von Tchibo ist auch dieses Produkt nur begrenzt zu haben. Wer Interesse hat sollte sich also beeilen.

Ich persönlich dachte ja es gibt für 40 Euro monatlich DSL, Telefon und so viel Kaffee wie man in einem Monat trinken kann, solange man Alicekunde bleibt. Nur zwei Monate gratis Coffee-to-go finde ich ein bisschen schwach.

Was meint ihr?