Sie traten nicht auf einer Bühne auf, sondern waren ihren Fans im der legendären Nobeldisco P1 in München "MTV meets Junge Helden"-Party" zu Diensten.

Vor der Tür musste jeder erst mal an Jürgen Vogel dem Türsteher vorbei. Der wollte sich für vergangene Schmach rächen und ganz genau hinsehen, wen er rein lässt und wen nicht.

Lucy von den "No Angels" nahm dann die Jacken und Mäntel in Empfang. Kein Problem für sie hat sie doch vor ihrer Karriere als Sängerin tatsächlich schon mal an der Garderobe gearbeitet.

Matthias Schweighöfer und Simone Hanselmann kümmerten sich als Barkeeper um das leibliche Wohl der flüssigen Art. Was Collien Fernandes ein wenig ins Grübeln brachte, sie meinte man solle seine Leber besser nicht schädigen, falls man sie einmal spenden wolle. Natürlich mit einem Augenzwinkern, denn "Junge Helden" will informieren und niemanden zur Organspende überreden oder gar zwingen.

Und wie an diesem Abend spenden für das Projekt sammeln.

Junge Helden