Heute besichtigte er schon mal die Lokation im Düsseldorfer Kongresszentrum und plauderte über seine Vorstelllungen vom Set. Vor einem vier bis fünf Meter hohen Bambi und passenden Säulen will er die Vip´s am Donnerstag in Szene setzen. Wer davor zu klein wirkt, kommt auf ´ne Kiste.

König Karl hat für all seine Pläne genaue Vorstellung, hält sich deshalb aber noch lange nicht für einen Despoten. Er bringt die Tatsachen auf den Punkt, "ich denke nach bevor ich den Mund aufmache und dann wird das so gemacht, oder jemand anderes macht es." Ist doch ganz logisch.

Wen er fotografieren wird, also wer die Preisträger sein werden weiss King Karl, verrät es aber natürlich nicht im Voraus. Seine zwei Bambis stehen bei ihm im Badezimmer. "All´diese Metalldinger passen gut zu den Wasserhähnen". Hätte man auch gleich drauf kommen können.

Wenn sie im Büro ständen käme er sich vor wie ein alter Hollywoodstar der seine Oscars zeigt. Na welchen Eindruck will Karl denn da vermeiden? Das er alt wirken könnte? Oder wie ein Hollywoodstar?