Nein, nein ich bin völlig nüchtern und hab auch keine Nacht am iBook durchgemacht. „throwboy pillows“ hat eine Kissenkollektion extra für den Applejunkie herausgebracht. Die kuscheligen Kissen aus 100% Fleece haben allesamt die Form eines Logos eines Appleprogramms.

Insgesamt gibt es momentan sechs Stück davon. Einzeln kostet ein solches Mac OS X-Fankissen 29$. Woran ihr unschwer erkennen könnt, das die knuddeligen Gesellen bislang noch nicht in Deutschland vertrieben werden. Aber online bestellen geht ja schliesslich auch.

Die Kissen werden alle handgemacht und deshalb dauert es nach der Bestellung ein wenig bis ihr es euch mit eurem Kissen bequem machen könnt. Etwa 3-6 Wochen.

Im Set sind die Mac-Icons etwas günstiger, alle sechs zusammen kosten 149$ statt 174$.

Diesen Monat soll eine „throwboy“-Kollektion mit Sprechblasenkissen von Chatabkürzungen in grün, blau, schwarz, orange, rot und rosa folgen. Ihr wisst schon „OMG“, „brb“, „LOL“, "wtf" und so. Und später kommen noch "RSS"-Feed-Zeichen in sechs verschiedenen Farben dazu.