Auf die Frage eines Followers „Wird Roche & Böhmermann etwa nicht fortgesetzt?!“ hieß es getwittert: „Doch, klar, wir zeigen jetzt noch die Pilotfolge und das Best Of, am 2. September geht es dann mit neuen Folgen weiter!“ Und der darauffolgende Tweet ist dieser: „Ab dem 2. September gibts neue Folgen. Nächste Woche noch die Pilotsendung und übernächste das Best of .“
Heute dann war im Twitter-Account des Senders ZDFkultur zu lesen: „Da viele von Euch gefragt haben: Roche & Böhmermann geht am 2. September mit neuen Folgen weiter - es folgen noch Pilot und Best Of.“ Und: „Für alle, die sich einen Sonntagabend ohne #RundB nicht vorstellen können, wird es ein paar Wiederholungen geben :-)“ Und: „22.4: Pilotfolge, 29.4.: Best of, anschließend Wiederholungen, frische Folgen ab 2. September :-)“
Die nächste Sendung ist der eigentlich Pilot, der zu Testzwecken aufgenommen wurde: Am runden Tisch werden am 22. April 2012 neben Charlotte Roche und Jan Böhmermann Samy Deluxe, Philipp Möller, Boris Palmer, Palina Rojinski und Max Schradin sitzen.