„Acht Jahre war er Jack Bauer und kämpfte in ,24‘ gegen die Zeit. Jetzt ist Kiefer Sutherland zurück im TV: In der neuen Mystery-Serie ,Touch‘, aus der Feder von ,Heroes‘-Erfinder Tim Kring, übernimmt er die Hauptrolle.
Kiefer Sutherland spielt Martin Bohm, der immer noch an dem Verlust seiner Frau leidet. Dem Witwer fällt es schwer, sich um den gemeinsamen Sohn Jake (David Mazouz, m.) zu kümmern und gleichzeitig für den Lebensunterhalt zu sorgen. Hinzu kommt, dass Jake ein ganz besonderes Kind ist: Er ist Autist und hat noch nie ein Wort gesprochen. Jake sitzt stundenlang am Tisch und kritzelt unverständliche Zahlen auf ein Blatt Papier. Bald findet Martin heraus, dass eine Logik hinter den Aufzeichnungen steckt ...“, ist auf der Homepage von ProSieben zum Inhalt der Serie zu lesen.
Zu sehen ist „Touch“ immer montags um 21:10 Uhr auf ProSieben. Folge zwei heißt „Der blaue Planet“, Folge drei „Schutz in der Menge“, Folge vier „Der rote Drachen“, Folge fünf „Verflechtung“, Folge sechs „Wiedergefunden“ und Folge sieben mit „Gedankennetz“ - ob es mehr Folgen geben wird, steht bis jetzt noch nicht fest.