Immer eine davon wird ab dem heutigen 14. März 2011 montagabends um 21.15 Uhr auf Sat.1 gezeigt. Dazu, was in der ersten Folge von Staffel zwei passiert, heißt es auf der Homepage des Senders: „Kantinenkoch Heinz Strecker wurde gekündigt, weil er angeblich Würstchen – oder wie er sagt: Müll – aus der Kantine entwendet hat und bittet Danni um Hilfe. Es stellt sich heraus, dass es mehrere hundert Würstchen waren und diese an die Kindertafel gingen. Danni erfährt, dass Strecker während seiner Arbeitszeit von einer Kamera überwacht wurde und kann durch die Videos beweisen, dass der ,Diebstahl‘ vom Arbeitgeber seit Monaten stillschweigend geduldet wurde …“ Bekannte Gesichter neben Annette Frier als Danni Lowinski sind Nadja Becker als Bea Flohe, Oliver Fleischer als Nils Polger, Jan Sosniok als Dr. Oliver Schmidt und Axel Siefer als Kurt Lowinski.
Ob es weitere Preise geben wird? Bisher wurde Annette Frier dreimal als beste Schauspielerin ausgezeichnet, und zwar mit dem Quotenmeter.de-Fernsehpreis, dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis.