Zu sehen ist die erste von sechs Folgen der Spielshow „Mein Mann kann“ heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1. Auf der Homepage des Senders heißt es zum Inhalt der Show: „Beziehungstest mal anders: In der neuen SAT.1-Spielshow ,Mein Mann kann‘ zocken vier Frauen mit dem Können ihrer Männer – und stellen deren Mut und Geschicklichkeit auf die Probe. Welche Frau kennt ihren Mann am besten? Welche pokert zu hoch und treibt ihren Partner zur Verzweiflung? Wenn ER hält, was SIE verspricht, winken 50.000 Euro. Britt Hagedorn führt als Moderatorin und Spielleiterin am Pokertisch durch ,Mein Mann kann‘. Harro Füllgrabe testet die einzelnen Spielaufgaben und spricht den Männern Mut zu.“
Zudem wird Britt Hagedorn dort mit diesen Worten zum Showinhalt zitiert: „Welche Frau hat nicht schon mal mit ihrem Mann vor ihren Freundinnen angegeben? Bei ‚Mein Mann kann‘ müssen die Herren der Schöpfung beweisen, was wirklich in ihnen steckt. So manches Paar wird sich erst in der Show richtig kennenlernen.“
Veri- oder falsifizieren kann das, wer die nächsten sechs Freitag um 20.15 Uhr Sat.1 einschaltet.