Zum Beginn der 3.Staffel ist in und um Bon Temps so einiges im Argen. Bill ist seit seinem Heiratsantrag verschwunden und Sookie versucht verzweifelt ihren Gatten in spe zu finden, da sie glaubt er schwebe in Lebensgefahr. Eric, den sie um Hilfe bittet, weigert sich jedoch sie ebenfalls in Gefahr zu bringen. Dann meldet sich Bill überraschend und befiehlt Sookie ihn nicht mehr zu suchen, da er überzeugt davon ist Unglück über die Menschen zu bringen die er liebt.

Sookies Bruder Jason plagt das schlechte Gewissen Taras Freund Eggs erschossen zu haben. Und die begegnet einem dem düsteren Vampir Franklin Mott, der von ihr alles über Bill und Sookie wissen will.

Sam ist derweil auf der Suche nach seiner wahren Familie und Neuvampirin Jessica muss sich mit Problemen wie Leichenentsorgung herum schlagen.

Und "Twillight" lässt grüssen taucht plötzlich ein sexy Werwolf, Alcide, bei Sookie auf und behauptet von Bill geschickt worden zu sein.

Sneak Peek Season 3