Der Sendeplatz bleibt: Freitag um 20.15 Uhr wird auf Sat.1 getanzt. Auch der Moderator ist der gleiche, denn Kai Pflaume wurde erneut verpflichtet. Der Name klingt mit „Yes We Can Dance“ ähnlich. Allerdings treten dieses Mal Prominente gegeneinander an. Auf der Homepage von Sat1 liest sich das dann so:
„In der großen Freitagabend-Party YES WE CAN DANCE präsentieren sechs Star-Acts (Solo, Duo oder Gruppe) jede Woche live die besten Tanznummern der Welt. Die Bandbreite reicht von Tanzfilmen über Musicals und Shows bis zu Musikvideos. Von ,Dirty Dancing‘ und ,Pulp Fiction‘ über ,Mamma Mia‘ und ,Riverdance‘ bis ,Thriller‘ und ,Hit me Baby one more time‘.“ Zum Weiterlesen hier klicken.
Wer als prominenter Tänzer dabei ist, steht fast fest:

- Artur Abraham
- Roberto Blanco
- Bürger Lars Dietrich
- Gotthilf Fischer
- Monica Ivancan
- Cherno Jobatey
- Giulia Siegel
- Michael Wendler
- Jana Ina Zarella
- Helmut Zerlett

Laut Senderangaben ist diese Liste aber noch unvollständig... Los geht es morgen, am 11. September, um 20.15 Uhr.