Anfang dieses Monats erkämpfte sich darin die Münchner Lehramtstudentin Sabrina Frank einen Platz in der Verfilmung des Bestsellers "Eclipse". Jetzt darf sie Teil des Hypes um die "Twilight"-Verfilmungen werden.

Auf den unzähligen deutschen und amerikanischen Fanwebsites zur "Twilight"-Saga wird gemunkelt Sabrina verkörpere die Rolle der Vera, Rosalies Freundin zur Zeiten ihrer menschlichen Existenz, die zwar nicht so hübsch wie Rosalie war und auch in eher bescheidenen Verhältnissen lebte, aber dennoch deren Eifersucht weckt weil sie glücklich verheiratet war und einen süsses kleinen Sohn hatte.

Sabrina Frank soll bei Dreharbeiten im Park gemeinsam mit Nikki Reed, die die Rosalie spielt und Jack Houston, der ihren menschlichen Verlobten darstellen soll, gesehen worden sein. Zweites wichtiges Indiz für Sabrinas Rolle als "Vera" soll die Anwesenheit eines Babys in einer weiteren Szene sein. Sollte sich das als wahr heraus stellen hatte die Deutsche gar keine so nichtssagende Rolle bekommen wie viele vermuteten.

Was denkt ihr?