Mittlerweile hat auch Kollegin Sarah Jessica Parker die Version offiziell bestätigt: Gegenüber Reportern sagte sie, dass derzeit an einem Drehbuch gearbeitet werde.
Kim Cattrall kann es kaum erwarten, mit den Dreharbeiten zur Fortsetzung zu beginnen, denn sie freut sich darauf, mit welchen jungen, gut aussehenden Berufskollegen sie vor der Kamera ins Bett steigen darf. In der britischen Zeitung „Daily Express“ wird sie dazu wie folgt zitiert: „Ich freue mich sehr auf das Casting vieler junger, attraktiver Männer für ,Samantha‘. Manchmal, im Verlauf der Serie, fragte ich, ob ich dabei sein und sie zumindest kennen lernen könnte, und ich hoffe, das mache ich auch hier.“
Falls die Darstellerin von Samantha keinen Blick auf ihre möglichen Bettgefährten werfen darf, überlässt sie die Auswahl gern Michael Patrick King, der das Filmprojekt als Chef betreut: „Wenn das nicht passiert, vertraue ich Michael Patrick King, unserem ausführenden Produzenten. Er hat einen wunderbaren Geschmack und hat noch nie einen Fehler gemacht!“