Aber nun hat der 50-Jährige einen neuen Job: Er wird neben dem vier Jahre älteren Dieter Bohlen in der zweiten Staffel der RTL-Show „Das Supertalent“ sitzen – Erfahrung als Juror bringt er ja reichlich von seiner Zeit bei ProSieben mit.
Wer bei der Show als Teilnehmer mitmischen möchte, kann sich übrigens noch bewerben, denn die Castings sollen erst im September beginnen. Hier ist der Link zur Homepage von RTL. Und der Sieger von „Das Supertalent“ bekommt für eben jenes 100.000 Euro als Gewinn.
Gecastet wird in Köln und dafür zuständig ist die Fußballerehefrau Sylvie van der Vaart, die aus ihrer niederländischen Heimat fünf Jahre Berufserfahrung als Fernsehmoderatorin mitbringt – sie begann ihre Karriere also im Alter von zwanzig. Gegenüber der „Bild“-Zeitung meinte sie zu ihrem neuen Job: „Eine total große Ehre. Ich bin Dieter Bohlen unglaublich dankbar, er hat mich empfohlen. Ich freu mich besonders auf Bruce. Er war einer der ersten, den ich ihm Deutschen Fernsehen gesehen habe und der mir sofort gefallen hat.“