Ja, auch die Australier haben ihren „Big Brother“-Ableger. Geplant ist Pams Besuch für Anfang Juli, wie auf den Internetseiten der Reality Show zu lesen ist. Ein Verantwortlicher der Sendung meinte: „Pamela habe ich seit ein paar Monaten im Visier und ich freue mich, ihre Mitwirkung an meiner Show bekannt zu geben. Es wird sich lohnen, die Reaktion der Hausbewohner zu sehen.“ Tja, da bietet sich der Schauspielerin auch die Möglichkeit, den Start ihrer eigenen Reality-Serie mit dem Titel „Pam: Girl On The Loose“ zu promoten, die ab dem 3. August in den USA ausgestrahlt wird… Übrigens wurde jetzt auch bekannt, wie Tommy Lee es geschafft hat, dass seine Ex-Gattin wieder bei ihm einzieht: Er isst kein Fleisch mehr – ihr zuliebe. Denn Pam ist bekanntermaßen seit Jahren überzeugte Vegetarierin und Türschützerin. Der Rocker sagt hier auch, er fühle sich jetzt leichter damit – und: „I like it.“ Na, da können die beiden ja jetzt nicht nur für sich, sondern auch die beiden gemeinsamen Söhne lecker kochen – und richtig in Familie essen. Guten Appetit!