So steht es zumindest im Internet. Dort kursiert eine geheime Liste die die Platzierung bis zum Finale verrät. Darüber berichtet die Internetseite "factorfake.de". Bereits seit dem 12.April war die streng vertrauliche Insiderliste auf der Fansite "Topmodel-Forum.de" öffentlich einzusehen und seit fünf Folgen bestätigt sich das durch die Liste vorhergesagte Ergebnis. Sophia, Anna Vanessa, Sarah, Raquel und zuletzt Gisele schieden in genau der Reihenfolge aus, die vorgegeben war.

Somit wären all´die verzweifelten Versuche der Mädchen sich zu steigern, es beim nächsten Shoot oder Catwalk besser zu machen, Selbstbewusstsein und "Personality" zu zeigen mindestens umsonst, wenn nicht sogar Show. Wobei ich nicht annehme das sie alle durch

die Bank so viel schauspielerisches Talent besitzen.

Wer das defintiv besitzen müsste wäre die Jury und ohne Frage Chefin Heidi Klum. Die zuckersüss Kandidatinnen erzählt sie könnten es werden, das Topmodel, wenn sie nur hart an sich arbeiten und zeigen das sie sich entwickeln und schon ganz genau wüsste welches Mädchen die Show verlässt, egal wie gut es sich macht.

So und welche der Kandidatinnen könnte jetzt schon getrost die langen Beine hochlegen? Ihr wollt es wirklich wissen? Also. Die letzten drei Finalistinnen sollen laut Insiderinfos Janina Delia, Jennifer und Christina sein. Tatarata und die Gewinnerin - Christina.

Na dann schauen wir mal. Also ihr. Wenn ihr Lust habt.