Wer denkt damit sei das Schlimmste schon vermeldet, irrt. Eine Hälfte der "Farm Life"-Besetzung ist Dauerquasselstrippe Gülcan Kamps! Damit wäre Ohrenbluten schon mal garantiert. Den etwas weniger redefreudigen Part übernimmt Viva-Kollegin Collien Fernandes. Ob die überhaupt kräftig genug ist eine Mistgabel zu halten, wird sich zeigen.

Fest steht, die beiden Stadtmädchen werden gemeinsam das unbekannte Terrain eines Bauernhofes erkunden, das Landleben kennen lernen und frische Landluft schnuppern.

Laut "Bild"-Zeitung wird das Format auf Pro Sieben laufen und Gülcan und Collien werden im Mai durch Deutschland tingeln, um das Leben auf deutschen Bauernhöfen kennen zu lernen. Zwölf Stunden täglich sollen die beiden mit der Kamera beim Kühe melken, Stall ausmisten und Co. begleitet werden. Das Abenteuer soll in sechs Folgen ausgestrahlt werden.

Eine offizielle Bestätigung des Senders steht jedoch noch aus.

Collien Fernandes soll ebenfalls im Mai für die Sat.1-Serie "Dr. med. Molly" vor der Kamera stehen. Dort soll sie in 13 Folgen eine Krankenschwester mimen. Hauptfigur des Formats wird die Neurologin und Neurochirurgin Dr. Susanne Molberg sein, die wegen ihrer Proportionen den Spitznamen „Molly“ hat. Ich glaub mir ist schon ein bisschen schlecht.