Sex and the City: Der Trailer!
Die letztere beantwortet der Trailer schon. Doch es bleiben noch genug Fragen offen, um auf den Film gespannt zu sein. In den USA kommt der am 30.Mai in die Kinos. Auf der Homepage von "New Line Cinema" wird extra ein kleines Countdown-Widget angeboten, um die Tage bis dahin stilvoll zu zählen.
Auch wenn einige Fakten fest stehen, wie das die vermeintlich unfruchtbare Charlotte doch noch schwanger ist und Carrie sich statt eines Diamanten einen riesigen Kleiderschrank wünscht, das Ende bleibt, wie schon beim Serienfinale offen. Für den Kinofilm wurden vier verschiedene Versionen mit unterschiedlichem Ausgang gedreht.
Auf der Homepage der deutschen Ausgabe der "Vogue" können "SatC"-Süchtige, zahlreiche Film-Outfits begutachten. Dort wird auch gleich verraten, welchem Designer es die Macher verdanken. Das Kleider aller Kleider, Carries Hochzeitsdress, etwa stammt von Modekönigin Vivienne Westwood aus der Herbst-/Winterkollektion 2007/2008.
Du darfst diesen Beitrag verlinken
Ähnliche Artikel
- Die Highlights im Fernsehen Ostern 2012 (06.04.2012)
- „Shame“: Michael Fassbender zeigt sich nackt (07.03.2012)
- Erster Filmclip zu neuem Pixarfilm "Brave" da (01.03.2012)




Widgets
