Und nicht nur im Magazin und auf der Onlineseite ist die Schauspielerin zu bewundern, sondern demnächst auch in drei neuen Filmen. Und durch diese besteht sicher nicht die Gefahr in ein neues Klischee, wie das der Serienjägerin zu verfallen, denn sie sind völlig unterschiedlich.

Eine Anwältin, einen Popstar und eine Pornoqueen wird Miss Gellar darstellen.

Noch eine Überraschung, entgegen dem vorherrschenden Promitrend zur Schwangerschaft möchte die 30-Jährige noch für eine ganze Weile keine Kinder bekommen und ausschliesslich ihre Ehe mit Freddie Prinze Jr. geniessen."Du kannst nicht egoistisch sein und ein Kind haben. Im Moment möchte ich einfach nur mein Leben leben und Spaß haben. Ich will mir es in meinem Whirlpool gemütlich machen und jeden Abend Wein trinken."

Mal eine willkommene Abwechslung zu minutiöser Bauchbeobachtungsberichterstattung, monatelangen Sorgerechtstreits, Scheidungskriegen und Adoptionsdramen.