Im ersten englischsprachigen Film des schwedischen Regisseurs Lukas Moodysson ("Raus aus Åmål") spielen Michelle und Gael ein erfolgreiches New Yorker Ehepaar. Gemeinsam haben sie eine Tochter die von einer philippinischen Nanny betreut wird. Das perfekte Leben gerät aus den Fugen als der Familienvater eine Geschäftsreise auf die Philippinen unternimmt.

Fest steht die Filmcrew wird viel auf Reisen sein. Als Drehorte stehen Thailand, Schweden, New York und natürlich die Philippinen auf dem Plan. Der erste Drehtag ist bereits am 5. November und wird im sonnigen Thailand sein.

Erst letzten Monat gab Michelle ihre Trennung von Schauspieler Heath Ledger bekannt, mit dem sie eine gemeinsame Tochter, Matilda Rose, hat. Die Kleine hat vor kurzem ihren zweiten Geburtstag gefeiert.

Mal sehen ob die frisch getrennte 27-Jährigen dem legendären Charme ihres mexikanischen Filmpartners Gael widerstehen kann.