"Mutter und Kind sind wohlauf", so die Sprecherin der Schauspielerin, Cari Ross.

Für die 41-jährige gebürtige Mexikanerin ist es die erste Verlobung und auch das erste Kind. Der 45-jährige Sohn des Milliardärs François Pinault hat bereits zwei Kinder und eine Exfrau. Ok Salma hat sich im Gegensatz zum zukünftigen "Mister Hayek" optisch deutlich besser gehalten, aber wer schafft es schon mit Salmas Sexappeal mitzuhalten?

Kennen gelernt haben sich die schöne Latina und der Franzose vor gerade mal anderthalb Jahren, am 29. April 2006 bei der Einweihung des Palazzo Grassi in Venedig. Erst im März 2007 gab das Paar die Verlobung bekannt und verriet auch das es ein gemeinsames Kind erwarte.

Salma Hayek war immer stolz auf ihre Herkunft und wurde 2002 für ihre Darstellung der berühmten mexikanischen Künstlerin Frida Kahlo in "Frida" für den Oscar nominiert, den sie leider nicht bekam. Salma war nicht nur Hauptdarstellerin sondern auch Co-Produzentin des Films.