Auf DVD sind in Deutschland bislang neun Staffeln von „Die Simpsons“ erschienen. Das Programm zum Simpsons-Jubiläums-Marathon haben ganz allein die Zuschauer online bestimmt: Aus den fünf Themenbereichen Crime & Mystery in Springfield, Die 1000 Jobs des Homer Simpson, Die Simpsons unterwegs, Eye on Springfield – Promis bei den Simpsons sowie Love is in the Air – Springfield im Liebesrausch konnte im Internet für die Lieblingsfolgen gestimmt werden. So sind am heutigen 18. März die zweitplatzierten Folgen aus jeder Kategorie zusehen und die jeweiligen Siegerfolgen werden am 19. gezeigt.
Hier ist das Programm im Einzelnen:

Sonntag, 18. März, ab 15:35 Uhr:
- 15:35 Uhr: „Die Gefahr, erwischt zu werden“
- 16:05 Uhr: „Die japanische Horror-Spiel-Show“
- 16:35 Uhr: „Die bösen Nachbarn“
- 17:00 Uhr: „Homer als Restaurantkritiker“
- 17:25 Uhr: „Am Anfang war die Schreiraupe“

Montag, 19. März, ab 20:15 Uhr:
- 20:15 Uhr: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“
- 20:40 Uhr: „It’s only Rock’n’Roll“
- 21:05 Uhr: „Homer und New York” - 21:30 Uhr: „Die Akte Springfield“
- 21:55 Uhr: „Homer geht zur Marine“

Außerdem zeigt ProSieben am Montag um zirka 20.13 Uhr exklusiv den Trailer zum Kinoabenteuer „Die Simpsons – Der Film“. Alle Fans von Homer und Co. können es kaum noch erwarten, dass es losgeht, mit dem Simpsons-Jubiläums-Marathon… Na, dann soll die Uhr mal runtergezählt werden: Der Countdown läuft!

Oder auf DVd ordern bei Amazon.