Sie hat schon mehr als einen Preis bekommen: die Comedy-Serie „Stromberg“ mit Christoph Maria Herbst alias Bernd Stromberg. Bisher konnte der Büroalltag der Capitol-Versicherung mit dem fiesesten aller Chefs und seinen Kollegen zwei Staffeln lang verfolgt werden. Nun startet heute auf dem Haus- und Hofsender ProSieben um 22.45 Uhr Staffel drei. In den acht neuen Folgen wird Strombergs Strafversetzung ins Archiv vom neuen Verwaltungsdirektor aufgehoben. In seiner alten Abteilung für Schadensregulierung gibt „der Papa“ erneut sein Bestes und überzeugt mit fiesen Sprüchen. Bei seinen Kolleginnen kann Stromberg schon lange nicht mehr landen, macht er sich an die Neue im Büroteam ran: die junge und gut aussehende Jennifer. Die anderen plagen sich mehr oder minder mit den gleichen Sorgen herum: Tanja und Ulf sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung; Erika hat sich vorgenommen, Stromberg öfter mal Kontra zu bieten und Ernie muss mit dem Tod seiner Mutter zurechtkommen.
Staffel eins und zwei von „Stromberg“ gibt es bereits auf DVD, und das auf Wunsch sogar komplett als so genannte Büro Edition. Außerdem gibt es die Drehbücher zur ersten Staffel, Langenscheidts „Chef – Deutsch/Deutsch – Chef. Klartext am Arbeitsplatz“ und das Computerspiel „Stromberg – Büro ist Krieg!“ im Handel. Alle Infos zur neuen Staffel stehen auf der Homepage von ProSieben.