Nur zu Erinnerung, seit dem Erscheinen des ersten Teils der "Indiana Jones"-Trilogie sind inzwischen 26 Jahre vergangen, seit dem Letzten 18. Harrison Ford macht sich darüber offensichtlich keine Gedanken, "ich fühle mich fit genug, um weiter zu machen und mich in Aktion zu zeigen".

Ein vierter "Indiana Jones"-Teil war zwar seit Jahren im Gespräch doch Macher und Hauptdarsteller des Films konnten sich lange nicht auf eine Drehbuchfassung einigen. Über die Handlung der Fortsetzung, die laut Vermutungen "Indiana Jones und die Verwüstungen der Zeit" heissen soll, ist noch nichts Offizielles bekannt gegeben worden. Im Gegensatz zu Harrison Ford hat sein Filmvater Sean Connery (76) seine Teilnahme am neusten "Indiana Jones" noch nicht zugesagt.

"Indiana Jones - Die komplette DVD Movie Collection" bei Amazon