Der beliebte bayerischen Schauspieler und Musiker möchte sich in Zukunft mehr auf andere Rollen und seine Band konzentrieren. "Wir sind natürlich traurig", bedauerte eine Sprecherin des Bayerischen Rundfunks am vergangenen Donnerstag in München. Wie "Carlo Menziger" aus dem "Tatort" ausscheiden wird, steht noch nicht fest: "Sterben soll er aber nicht", kündigte die BR-Sprecherin an.

Am 26.11. wird die nächste Folge "Das verlorene Kind" mit den drei Kommissaren aus München ausgestrahlt. 2007 wird Michael noch eine Folge drehen, die voraussichtlich den Titel "Der Engel" tragen wird. Der Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

Am 22.Dezember haben Münchner die Möglichkeit die drei Fernsehkommissare in völlig anderem Umfeld und in Natura zu sehen. Auch dieses Jahr finden sich Michael Fitz, Miro Nemec und Udo Wachtveitl zu ihrem nun achten Benefiz-Konzert zusammen. Ab 20.00 Uhr lassen die Herren die "Muffathalle" in München rocken. Zum ersten Mal wird der Erlös des diesjährigen Benefizkonzertes auf ausdrücklichen Wunsch der drei "Kommissare" dem Förderverein "REFUGIO München e.V." zugute kommen.

Tickets erhaltet Ihr über www.muenchen-ticket.de
Telefon: (089) 54 81 81 81 oder Fax: (089) 54 81 81 54

www.michael-fitz.de