Bei Aufräumarbeiten nach einer Party im Hause Cross fanden Angestellte der Reinigungsfirma sage und schreibe 200 Privatfotos im Müll. Und dabei handelte es sich nicht etwa um Fehlversuche von Partyschnappschüssen, sondern um Nacktfotos.

Die rothaarige Schauspielerin soll höchstselbst auf denen zu sehen sein, so z.B. unter der Dusche. Marcia möchte die brisanten Bilder natürlich zurück haben, das sie im Müll gelandet wären, sei ein Versehen gewesen. Der Anwalt des Firmenbesitzers sagte gegenüber der "New York Daily News" jedoch, “die Bilder wurden nicht gestohlen. Wenn man etwas wegwirft, dann verliert man seine Besitzansprüche.” Man habe der Darstellerin angeboten die Bilder zurückzukaufen.

Was für ein Ärger. Dabei sollte Marcia Cross den zur Zeit vermutlich vermeiden, ist sie doch mit Zwillingen schwanger. Im April wird sie Mutter werden. Vater ist der Brösenmakler Tom Mahoney. Auch Marcias Seriencharakter "Bree" ist schwanger, nur ist in der Serie der Vater noch unbekannt.

Die komplette 1.Staffel "DH" bei Amazon