Innerhalb von 12 Stunden wollen sie 6 Premieren ihres neuen Films "Ein Freund von mir" besuchen. Besuchen wohlgemerkt, Film ansehen ist bei dem Zeitplan nicht drin."Im Film machen wir auch ständig so Wettspielchen", sagte Brühl.

Rekordhalter ist noch US-Schauspieler Will Smith, der 2004 innerhalb von 12 Stunden 3 Premieren seines Filmes "Hitch - Der Datedoktor" in England mit seiner Anwesenheit beehrte.

Vogel und Brühl verdoppelten kurzerhand den Einsatz. Heute vormittag starteten sie mit der Premiere in München um sich von dort mit dem Privatjet nach Berlin fliegen zu lassen, wo sie praktischerweise gleich zwei Premieren, eine im Titania-Filmpalast und eine zweite im Kino in der Kulturbrauerei, abhaken konnten. Danach folgten Hamburg und Düsseldorf. Den krönenden Abschluss bildet heute Abend um 21.30 Uhr eine Premiere in Köln. Zur Belohnung gibt es nach dem Film eine Rekordparty.

P.S. Kann mir jemand sagen ob Beckenbauer mit seinem WM-Marathon erfolgreich war?

Soundtrack zum Film bei Amazon