Aus einer alten Ruine haben Robert Dziwnik und Matthias Gembus (neben dem Crack Bellmer auch Inhaber der Weltschmerz GbR) innerhalb von sechs Monaten eine charmante Location gezaubert und den Stil alter Industriebauten dabei nicht vernachlässigt. Den Klinkerbau ziert außen ein großes Graffiti. Innen kann sich der Gast entweder an der Bar oder auf einem der bequemeren Leder- und Retrosessel niederlassen.

Kommenden Samstag, den 4.Februar 2012 öffnen die beiden befreundeten Herren endlich die Pforten zu ihrer neuen Vorglühstation. Auf dem RAW-Gelände konnte man das bisher ja nur bei Nina Queer. Zur Eröffnungsparty im Crack Bellmer live on Stage: The JahOfYork Collective, die mit einem Mix aus New Soul, Nu Jazz und Fusion aufwarten. Endlich mal kein Electro!!!

Crack Bellmer
Revaler Straße 99 / R.A.W Eingang Simon-Dach-Str.
10245 Berlin
Öffnungszeiten:
Mittowch bis Samstag von ab 19 Uhr