Die werden nämlich im neuen n.d.c. made by hand Store in Berlin im Mittelpunkt stehen. Das belgische Label steht für höchste Qualität im Bereich Schuhe und Lederprodukte. In der Münzstraße 19 kommt auf kuscheligen 40 Quadratmetern vor allem eins zum Ausdruck kommen: das ausgeprägtes Wertebewusstsein der belgischen Designer.

Im Fokus steht nicht nur das Produkt, sondern auch das Know-how der Schuhmacher und eine große Portion Originalität. Schließlich ist nichts ist langweiliger, als mit Schuhen herumzulaufen, die einen 0815-Eindruck hinterlassen.

Man kann sich also gewiss sein, dass die Accessoires, Taschen, Stiefel und Schuhe von n.d.c. etwas ganz Besonderes sind. Das wird auch Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller bestätigen können. Denn zusammen mit ihm ist der n.d.c. Shop entstanden.

Und wo sonst könnte einem Label wie diesem die gebührende Aufmerksamkeit entgegengebracht werden, als in Mitte?! Allenfalls noch auf dem Ku'damm. Dahin - ganz genau ins Haus Cumberland - geht Herr Müller erst einmal mit der zweiten Filiale seines Stores 14 oz. Vielleicht zieht n.d.c. mit einem zweiten Store hinterher. Aber erst einmal gehen wir Schuhe in Mitte einkaufen ;-)

n.d.c. made by hand
Münzstraße 19
10178 Berlin
http://www.ndcmadebyhand.com/