Das wurde aber auch höchste Zeit. Die Kultmarke aus Irland ist bereits mit über 200 Stores in ganz Europa vertreten, nur mit der Niederlassung in Berlin hat man getrödelt. Während die Bremer, Hannoveraner und Frankfurter sich schon seit Längerem über die modischen Schnäppchen von Primark freuen konnten, durften die Hauptstädter nur neidisch dreinblicken oder ein Bahn-Ticket in die Provinz lösen.

Entschädigt werden vernachlässigte Fashion Victims aus Berlin mit gleich zwei Store-Openings. Noch in diesem Frühjahr eröffnet die Primark-Filiale im SSC in Steglitz. Auf etwa 5000 Quadratmetern werden dann verdammt coole Klamotten für Ihn, Sie und Kids verkauft. In der ehemaligen Saturn-Filiale am Alexanderplatz in Mitte auf etwa 6500 Quadratmetern. Fangt schon mal an zu sparen.
Und dann geht’s im März auf zum fröhlichen Shoppen mit der ganzen Family. Aber auch für die eigenen vier Wände werdet ihr bei Primark in Berlin tolle Deko-Ideen und Accessoires wie Bettwäsche, Handtücher oder Kerzen zu erschwinglichen Preisen finden.

Primark SSC
Walther Schreiber Platz 1
12161 Berlin
Öffnungszeiten
Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr