...das soll die neue Spielehölle auf dem RAW-Gelände nämlich sein: Auf 1500 Quadratmetern können bis 500 Personen bis zum Umfallen zocken. Die Einrichtung mutet sehr futuristisch an und bietet allerhand technische Spielneuheiten.

Ein riesige Auswahl an PC- und Konsolenspielen aber auch die neuesten Konsolen stehen den Gästen zur Verfügung. In der CyberLounch wird Filmfans ein ganz besonderes Seherlebnis geboten: Ein 64 Zoll-3D-Display verspricht einen Kinoabend der etwas anderen Art. Wer für die Firmenweihnachtsfeier mal was anderes plant: Im Großraumbereich ist für Gruppen ausreichend Platz.

Und wer sich - wie ich - lieber einem leckeren Cocktail als einem Ballerspiel oder Singstar widmen möchte, kann das im CK 99 selbstverständlich auch tun. Im dazugehörigen Restaurant werden außerdem jede Menge kulinarischer Köstlichkeiten gereicht, die Karte wechselt wöchentlich – schließlich sollte beim Essen auch keine Langeweile aufkommen.

Revaler Str. 99 / Halle 16
10245 Berlin
Telefon 030-200509110
www.CK-99.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 18 bis 1 Uhr
Freitag bis Samastag von 18 bis 3 Uhr
Sonntag von 18 bis 1 Uhr