Das tut etwa die Hälfte der Kundschaft in dem kleinen, ruhigen Coffee-Shop in der Mulackstraße. Der Kaffee, der hier durch die Filter tropft, stammt von dem Berliner Kaffeelabel Mykona – gegründet von Michael Flingelli und Ariel Levin.

Früher brüteten in den gemütlichen Räumlichkeiten noch die Kreativen der Agentur NoMoreSleep über ihren Ideen. Dann wurde das Büro in ein Café umfunktioniert. Zusammen mit Frederik Frede betreiben die Mykona-Macher nun die Kaffeebar und bieten ihre Kaffeesorten offline an.

Übrigens: Jetzt im Sommer kann man seinen frisch zubereiteten Filter-Kaffee nebst Schokosüßigkeit bei Sonnenschein im Hofgarten genießen. Herrlich! Und wer den Mykona-Kaffee zu Hause aufbrühen möchte, kann ihn direkt im Café erwerben oder im Online-Coffee-Shop www.mykona.de bestellen.

NoMoreSleep Cafe
Mulackstraße 26
10119 Berlin-Mitte
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11 bis 17 Uhr, Samstag von 11 bis 18 Uhr