Video

Nach einigen Turbulenzen im vergangen Jahr hat sich das Label wieder erholt und baut den Erfolg nun mit einem eigenen Laden aus. Auf 160 Quadratmetern wird ab dem 1. September die "Ready to Wear"-Kollektion des Labels angeboten. Aber auch Abendroben und Braut-Couture findet die anspruchsvolle Kundin dort.

Die neue Bleibe wird dem Team nicht nur als Verkaufsfläche, sondern auch Office und Atelier dienen. So können beispielsweise Änderungswünsche direkt vor Ort umgesetzt werden – der perfekte Rundum-Service. Die Leitung des Shops übernimmt Anna Bergen, die bereits bei AMJ Design tätig war.

Die 2001 von Klaus Unrath und Ivan Strano gegründete Modelinie besticht durch Kreationen, die mit ausgefeilter Schnitttechnik und perfekter Passform überzeugen. Kaum einer versteht es besser, Frauen so meisterhaft in Szene zu setzen - das wissen auch Prominente wie Eva Padberg, Franziska van Almsick oder Anna Maria Mühe zu schätzen.

Unrath & Strano
Markgrafenstraße 33
10117 Berlin
www.unrath-strano.com