Ab 18 Uhr sollen kommenden Freitag, den 5. August die Fetzen fliegen. Am Brunnen der Völkerfreundschaft werden sich Upcycler, Bastelfreaks und DIYler zusammentun und was Tolles aus Müll zaubern. Schließlich ist der längst wieder salonfähig geworden. Wie wär‘s zum Beispiel mit einer Handtasche aus Fahrradreifen oder gebt einem alten Plastikstuhl mit ein paar Handgriffen eine zweite Chance.

Beim größten Upcyclingflashmob, den Berlin je gesehen hat, könnt ihr euch aber auch von anderen Spreemüllexperten inspirieren oder anleiten lassen. Für den Fall, dass ihr auf dem Gebiet Neulinge seid...

Also sucht schon mal daheim nach Dingen, die ihr längst wegwerfen wolltet. Hebt sie bis Freitag auf und schaut damit auf dem Alex vorbei. Mal sehen, womit ihr am Ende wieder nach Hause geht. Spannend, der?!

Upcyclingflashmob
Alexanderplatz
Berlin
Beginn: 18 Uhr
Treffpunkt: Brunnen der Völkerfreundschaft
http://www.facebook.com/event.php?eid=236865399679750