Wo ehemals Autos von Opel verkauft wurden, geht's demnächst sportlich und ziemlich robust zu. Auf 300 Quadratmetern präsentiert die US-Modemarke Timberland neben coolen und superbequemen Schuhen auch Shirts, Jacken oder Hosen – ideal für das nächste Abenteuer im Wald oder eine Klettertour in den Bergen. Oder eben bei Regen, denn die Schuhe (sofern es sich nicht um Ballerinas oder Pantoletten handelt) sind wasserfest und aus hochwertigsten Materialen gefertigt, logisch!

Bekannt wurde der 1973 gegründete Outdoorspezialist übrigens durch die hellbraunen oder senffarbene Lederstiefel, die hauptsächlich in der "Hip Hop"-Szene getragen werden. Auch wenn ich nie ein Hip-Hop-Girl war, ich glaube ein Paar gelbe Timberlands stehen noch irgendwo im Keller. Ich hol' mir aber lieber ein neues Paar ;-)

Keep moving!

Timberland
Friedrichstraße 94
10117 Berlin
www.timberland.com