Dort hat das traditionsreiche britische Schuhlabel einen 190 Quadratmeter großen Laden angemietet, der schon bald mit den komfortablen Kultschuhen gefüllt sein wird. Kaum zu glauben, dass 1825 alles mit einem Schaffell-Slipper begann…

Es gibt viele Prominente, die auf Clarks schwören. Neben den Jungs von Oasis auch Lockenkopf Max Herre. Der ist so vernarrt in die Desert-Boots, die Stiefel mit der breiten Kreppsohle. Davon hat er in jeder Farbe ein Paar. Kein Wunder, die Treter sind ja auch herrlich bequem und passen sich der natürlichen Form der Füße an. Außerdem ist der Schuh so simpel wie genial: schlicht, zeitlos, robust und absolut alltagstauglich.

Ich muss gestehen, noch kein Clarks-Paar zu besitzen. Wenn der neue Store eröffnet, schau ich auf jeden Fall mal vorbei. Ich wittere nämlich Eröffnungsangebote ;-)

Clarks
Neue Schönhauser Straße 6
10178 Berlin
http://www.clarks.com