Die Levi’s-Marketing-Kampagne “Go Forth“ wird in Berlin in Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern durchgeführt und umgesetzt. Der Slogan "Now is our time" steht als Parole für einen Wandel in der Welt: Die Zeiten sind zwar schwierig, wer aber an sich und sein Vorhaben glaubt, der kann auch etwas erreichen – so die Botschaft.

Teil des globalen Auftritts von Levi's sind die Monster-Wand-Installationen des portugiesischen Künstlers Alexandre Farto aka 'Vhils', mit denen er verschiedene "Pioniere" des heutigen Berlins würdigt. Diese sind:

Fadi Saad – der bekannte Streetworker palästinensischer Herkunft ist seit neuestem in der Revalerstr. 99 in Friedrichshain zu Hause.

Various & Gould – ein Künstlerpaar, das Urban Art aus der Schmuddel-Ecke geholt und salonfähig gemacht hat, ziert eine Mauer an der Schillingbrücke, hinter dem ehemaligen Maria.

Joe Hatchiban – der Gründer von Bearpit Karaoke und Vorreiter der Berliner Karaoke-Revolution. Sein Konterfei findet ihr auf der Chausseestr. 36 in Berlin-Mitte.

Sven Marquardt – Berlins bekanntester Türsteher (Berghain), Fotograf und Künstler. Er ist zu bestaunen auf der Postdamer Str. 151 in Schöneberg.

Video

Die Linoleum-Schnitte von Vhils könnt ihr euch noch bis zum 18. August im Levi's® Print Workshop auf die Klamotten auf Postkarten oder sonst wohin drucken. In der Alten Münze wurde dafür eine Werkstatt eingerichtet, die mit modernsten Geräten und Zeichentischen aus der renommierten Werkstatt von Rainer Schnell ausgestattet ist. Nach den Workshops in San Francisco, New York und Los Angeles ist das der erste Levi's® Workshop in Europa – also auf, und erweist der alten Handwerkskunst eure Ehre!

Levi’s® Print Workshop
Alte Münze / Am Krögel 2
10179 Berlin