Anfang Juli sollen 600 Teile einer Sonderedition in Berlin verkauft werden – menno und ich bin im Urlaub :-( Ist doch die Arctic mit dem typischen Kojotenfell an der Kapuze das Must-Have für den Winter und in Deutschland nur schwer zu haben. Schon gar nicht in einer limitierten Auflage.

Den "neuen" Klassiker wird es in fünf coolen Farben geben: Bottle Green, Bright Yellow, Royal Blue, Burnt Orange und Dark Navy. Weitere Besonderheiten der Jacke: YKK-Reißverschluss aus Metall, zweite Innentasche und Druckknopfverschluss. Außerdem wurden die Unikate erstmals aus Byrd Cloth angefertigt. Dieser wasserabweisende und winddichte Stoff besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle.

Ganz billig sind die guten Stücke allerdings nicht: Knapp 800 Euro kostet ein Arctic Parka. Dafür hält er aber auch ein Leben lang.

14 oz. Berlin
Neue Schönhauser Straße 13
10178 Berlin
Tel. 030/28040514
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 11 bis 20 Uhr