Eine Chilloutzone hat im Umspannwerk in Kreuzberg noch gefehlt. Während man in Restaurant Volt fein dinieren kann, geht’s im Hertz etwas lässiger zu: Kleine Snacks und kühle Drinks werden den Gästen hier gereicht. Die nehmen innen an weißen Cubes Platz, draußen auf Sitzsäcken und Liegen.

Denn im Sommer lockt der Biergarten alle Sonnenanbeter und BBQ-Fans ins Freie. Abends wird nämlich der Grill angeworfen und mit leckeren wie guten Dingen belegt. Wie im Volt auch, kommen im Hertz nur biologische Produkte vorzugsweise von regionalen Lieferanten auf den Teller.

Wir drücken den Machern um Chef Ilja Wolf-Bauwens die Daumen, dass das Konzept, welches sich zwischen Clubatmosphäre und hochwertige Gastronomie angesiedelt sieht, auch aufgeht! Die historische Loaction allein wäre es schon wert.

HERTZ Lounge
Paul-Lincke-Ufer 22
10999 Berlin
www.hertz-lounge.de
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr von 9 bis 22 Uhr
Sa bis So von 10 bis open End