Damit hat das Brand einen zweiten Hauptstadt-Laden (der erste befindet sich in der Friedrichstraße 140). Auf 120 Quadratmetern sollen neben bequemen Sweatshirts, Hoddies, Shirts und Jacken auch Schuhe und Accessoires verkauft werden. Japanische Elemente im Zusammenspiel mit amerikanischem Vintage-Style machen die Sachen unverwechselbar. Außerdem sind die Teile sooo schön bequem.

Das wird auch das Hotelpersonal vom Weinmeister zu spüren bekommen. Denn das soll komplett mit Superdry-Klamotten ausgestattet werden. Wenn das mal kein Grund ist, sich als Zimmermädchen oder Liftboy zu bewerben ;-) Und noch eine Neuigkeit gibt es zu verkünden: In Zukunft wird wohl auch das eine oder andere Event mit hoher Promidichte auf dem Programm stehen.

Superdry Store Berlin
The Weinmeister
Weinmeisterstraße 2
10178 Berlin

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 11 bis 20 Uhr