Zugegeben, die Warschauer Straße ist nicht gerade ein Idyll, um sich entspannt seiner Erfrischung zu widmen. Entschädigt für den Verkehrslärm wird man spätestens im Inneren des neuen Frozen Yogurt Shops – clean und stylisch eingerichtet, sticht er auch alle umliegenden Geschäfte aus.

Vom Angebot ganz zu schweigen: Zuerst wählt man die Geschmacksrichtung des Frozen Yogurts aus und kann dann mit dem Topping-Angebot seinen ganz persönlichen Eis-Traum verwirklichen: mit Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Nüssen, Streuseln, Keksen und Fruchtsoßen. Der Jogurt enthält aktive probiotische Kulturen, die Früchte sind immer frisch und wechseln saisonal – alles in allem eine gesunde Angelegenheit.

Neben Frozen Yogurt entlocken uns aber auch Fruit Cups, Parfaits und Smoothies ein Hmmmm da und ein Ahhhhh dort. Die Portionen gibt es in Mini, Small, Medium und Large für die Unersättlichen ;-)

Yoggster
Warschauer Straße 61
10243 Berlin
www.yoggster.com