Der Genfer Luxusuhren-Hersteller Hublot lud diese Woche zur feierlichen Eröffnung seiner neuen Hauptstadt-Boutique ein. In Anwesenheit von viel Prominenz und Hublot-Uhrenliebhabern wurde das Band von Testimonial und Skiass Maria Höfl-Riesch höchstpersönlich durchschnitten und somit der Starschuss für den Run auf die auffälligen "Bullaugen-Uhren" gegeben.

Die Marke steht für Innovationen in der Uhrmacherkunst und außergewöhnliche Materialkombinationen. So wundert es nicht, daß auch bei Ausstaffierung des Stores auf einen Mix an Materialien zurückgegriffen wurde: Kohlefaser, Metall und Glas harmonieren mit Holz, Leder und Kautschuk. Neben dem luxuriösem Ambiente auf 80 Quadratmetern soll auch der Service exzellent sein: Wärend die Herzdame sich die neueste Kollektion vorführen lässt, kann er sich an der Champagnerbar erfrischen. Proscht Nägeli!

Hublot Berlin
Kurfürstendamm 56-58
10707 Berlin
www.hublot.com

Tel. 030/31004261