Noch ist Bar Refaeli 29 Jahre alt. Doch sie hat bereits einiges ausprobiert in puncto Beautymaßnahmen – Beweise davon in Form von Fotos postet sie in ihrem Instagram-Account.

Rückblick: Die Beautyprozeduren der Bar Refaeli
Im November des vergangenen Jahres ließ sie sich einen Schönheitsfleck im linken Bauch-Hüft-Bereich wegoperieren. Das muss nicht allein einen ästhetischen Grund, sondern kann auch einen gesundheitlichen Grund gehabt haben, falls der Verdacht bestand, dass sich daraus Hautkrebs entwickeln könnte.

Anfang dieses Jahres veröffentlichte Bar Refaeli ein Foto von sich mit blutverschmiertem Gesicht: Sie hat sich einem sogenannten Vampir-Face-Lifting unterzogen. Bei dieser Anti-Aging-Maßnahme wird aus dem eigenen Blut Plasma gewonnen, das über die Gesichtshaut zurück in den Körper gespritzt wird.

Im März besuchte die gebürtige Israelin ein Nagelstudio in Tel Aviv, in dem es auch möglich ist, sich die Wimpern verlängern zu lassen: Yumi™ Lashes heißt das Angebot, das es seit 2008 gibt. Diese Art der Wimperverstärkung ist weder eine Dauerwelle noch eine künstliche Wimpernverlängerung.

Anfang April nun hat Bar Refaeli ein Foto gepostet, auf dem sie liegend mit einer Gold-Maske im Gesicht zu sehen ist: Angeblich soll Gold den Abbau von Kollagen und Elastin im Hautgewebe verlangsamen. Darüber hinaus soll das Edelmetall Falten reduzieren und eine antibakterielle Wirkung haben.

Bar Refaeli und ihr neuer sexy Werbespot
Dass Bar Refaeli nach wie vor ein sehr attraktives Model ist, beweist auch die Tatsache, dass ihr aktueller Werbespot für das Herrenunterwäsche-Label Hoodies aufgrund der darin enthaltenen sexuellen Anspielungen im israelischen Fernsehen erst nach 22:00 Uhr ausgestrahlt werden: Bar agiert mit einer männlichen Plüsch-Puppe namens Roy Orbach.

Video