Kristen Stewart als Testimonial für Balenciaga? Diese Frage kann bereits seit drei Jahren mit Ja beantwortet werden: 2012 warb die heute 23-Jährige für das Parfüm „Florabotanica“ von Balenciaga.

Das neue Duftwasser macht ein kräftiges Rosenaroma aus. Weitere Duftnoten von „Rosabotanica“ sind Grapefruit, Feigeblatt, Hyazinthe, Kardamom, Patschuli und rosafarbener Pfeffer.

O-Töne von Kristen Stewart als Testimonial:
Kirsten Stewart sagte in einem Interview für die deutsche „Vogue“ über Duft Nummer eins: „Der frische Rosenduft ,Florabotanica‘ wurde schnell mein Begleiter für tagsüber. Ich habe ihn sehr oft aufgelegt.“

Und über Duft Nummer zwei: „Es ist schön, nun eine Alternative zu haben. ,Rosabotanica‘ lege ich am liebsten abends auf. Die würzige und sinnliche Komposition ist irgendwie gewagt. Also perfekt zum Ausgehen.“

Erhältlich ist das Parfüm „Rosabotanica“ hierzulande seit dem 29. Januar 2014. Einen Flakon mit 100 Milliliter – es gibt auch einen mit 50 Milliliter und einen mit 30 Milliliter – bekommen Interessenten ab rund 80 Euro.

Und das ist ein Behind-the-scenes-Spot zum Shooting für „Rosabotanica“ mit Kristen Stewart als Testimonial:

Video