„Ladys and gents ich darf feierlich verkünden: ich bin die neue Markenbotschafterin von L'oreal Paris!!! Ich freu mich soooo, dass ich das neue Gesicht von Casting Creme gloss sein darf !!!!“ Das postete Lena Meyer-Landrut vor elf Tagen bei Twitter – zusammen mit einem Link zu ihrem Instagram-Account, wo auch ein zum Thema passendes Foto zu sehen ist.

Damit hat die Siegerin des Eurovision Song Contest 2010 verraten, dass sie im deutschsprachigen Medienverbreitungsgebiet Werbung macht für die Coloration Casting Crème Gloss von L’Oréal Paris.

Was ist Schönheit für die Sängerin?
Auf der offiziellen Internetseite des Kosmetikkonzerns ist über Lena Meyer-Landrut das Folgende zu lesen, wieso sie als Model engagiert wurde: „Lena steht für eine ganze Generation junger Frauen, die sich von ihr inspirieren lassen und damit ist sie die ideale Botschafterin von L´ORÉAL PARiS.“

Und dort wird Lena Meyer-Landrut mit den Worten zitiert: „Schönheit ist viel mehr als nur toll auszusehen. Schönheit bedeutet mit sich selbst im Reinen zu sein.“

Ihre Fans und „eine ganze Generation junger Frauen“ dürfen gespannt sein, wie oft Lena-Meyer-Landrut ihre Haarfarbe in den kommenden Wochen und Monaten wechselt ...

Lena Meyer-Landrut: Werbegesicht für L’Oréal Paris

Video