Denn der Hollywoodstar hat mit Make-up-Artistin Bobbi Brown höchstpersönlich auch eine Make-up-Serie kreiert, die in diesem Monat in den Handel kommen soll. Dafür macht Katie Holmes ebenfalls Werbung.

Aus der Zusammenarbeit hinter der Kamera zwischen Katie Holmes und Bobbi Brown ist eine Make-up-Kollektion entstanden mit dem Titel „Bobbi & Katie“. Das Interessanteste an der Beauty-Clutch der Serie ist das Verpackungsdesign, weil es an ein Notizbuch erinnert: Auf der Vorderseite steht in Pink auf Schwarz fast mittig „Bobbi & Katie“ und unten „BOBBI BROWN“, wobei das Etui mit Stoff überzogen ist. Die Idee mit dem Notizbook-Look stamme dabei genauso von Katie Holmes wie die Idee mit dem Mini-Kajalstift, wie unter katieholmes.com zu lesen ist.

Der Etui-Inhalt
Wird das „Notizbuch“ aufgeklappt, befindet sich innen im Deckel ein rechteckiger Make-up-Spiegel. Im Boden sind Minibehälter für acht Lidschattenfarben sowie zwei Pot-Rouge-Farben für Wangen und Lippen eingearbeitet. Darüber hinaus gehört zu diesem Set ein kleiner Kajalstift. Die Farbpalette dieser Beauty-Clutch reicht von Nude über Braun bis hin zu Pink.

Die Make-up-Kollektion „Bobbi & Katie“ ist limitiert und soll ab September 2013 zum Preis von 79 Euro zu haben sein.

Bobbi Brown stellt Katie Holmes vor

Video