Diese Marke gehört der Logona Naturkosmetik und Heilmittel Hans Hansel GmbH, die wiederum zur LOGOCOS Naturkosmetik AG gehört, die mit Fitne, Helitrop und Sante weitere in Deutschland führende Naturkosmetikmarken mit den dazugehörigen Tochterunternehmen unter einem Dach vereint.

Breite Produktpalette
Mit Logona fing es vor 35 Jahren an. Seitdem ist die Produktpalette stetig gewachsen: von A wie Anti-Aging-Produkte über M wie Männerpflegeprodukte bis hin zu Z wie Zahnpflegeprodukte. Und Logona wird nicht nur in Deutschland verkauft, weshalb Ursula Karven seit Mai 2013 als internationale Markenbotschafterin für Logona auftritt.

Ursula Karven über Logona
Die 48-jährige Deutsche, die 2012 in der Ausgabe des Männermagazins „Playboy“ mit einer Fotostrecke vertreten war, sagt über ihr Engagement als Testimonial für Logona, das bei den Logona-Produkten die Aspekte „Qualität und Natürlichkeit optimal“ aufeinander abgestimmt seien.

„Anti-Aging, Make-up oder Haarpflege – diese moderne Naturkosmetik ist in Qualität und Anwendung viel wertiger als das, was man üblicherweise als Luxuskosmetik kennt“, wird Ursula Karven auf der Homepage von Logona zitiert. „Was meine Haut verwöhnt – wirksam, innovativ und nachhaltig zugleich ist – das ist für mich die perfekte Pflege.“

Bekanntgegeben wurde die längerfristige Zusammenarbeit von Logona mit Ursula Karven während der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Cannes, die vom 15. bis 26. Mai 2013 stattfanden.