Es ist keine Überraschung, dass sich David Beckham in diesem neuen Spot auszieht. Davor hat er es zuletzt für H&M getan. Nun möchte der 38-Jährige mit seiner Person für seine neueste Duftkreation werben. Bislang hat er drei Parfüms auf den Markt gebracht: 2005 „David Beckham Instinct“, 2006 zusammen mit seiner Frau Victoria „Intimately Beckham“ und 2009 „Homme by David Beckham“.
Anlässlich des Launches seiner aktuellen Parfümkreation „David Beckham Classic“ befragt sich die britische Werbeikone in einem offiziellen Interview (in englischer Sprache) selbst: „Du hat die Einstellung der Männer in Bezug auf Styling und Kosmetik geändert. Wie wichtig ist Styling für Dich?“ Die Antwort folgt sogleich: „Ich denke, es ist wichtig, immer auf sich achtzugeben unabhängig vom Alter. Was mich betrifft, fühle ich es instinktiv“. Ein Verweis auf sein erstes Parfüm? Möglich wäre es. Über Duft Nummer vier sagt David Beckham – von ihm selbst dazu befragt: „Mein neues Parfüm, Classic, ist ein Ausdruck meines Styles ... modern, elegant, maskulin ... Ich liebe es. Und hoffe, jeder wird es so sehr lieben, wie ich es tue.“

David Beckham: Werbespot für neues Parfüm „David Beckham Classic“

Video