In die Make-up-Clutch von Lili Radu passen Geld, Kreditkarte, Visitenkarten, Stift, Smartphone – und Make-up-Produkte wie Lippenstift, Mascara und Puder oder Rouge. Erhältlich sind sie in drei Farbvarianten: in Orange und Fuchsia, in Cacao und Lime sowie in Lilis Iconic Blau und Türkis.
Die Make-up-Clutch von Lili Radu ist handgefertigt und besteht zu 100 Prozent als Kalbsleder, das Innenfutter aus Baumwolle, der Reißverschluss aus Metall. Sie hat die Maße 21 mal 13,5 mal 2,5 Zentimeter – Länge mal Breite mal Höhe und wird im Schutzbeutel geliefert. Dieser besteht ebenfalls aus Baumwolle.
Die limitierte Auflage der Make-up-Clutch von Lili Radu ist innen anders aufgebaut, damit Platz für Kosmetika von Face Stockholm ist: für Kajal, Lidschatten, Lipliner, Lippenstift, Mascara, Pinsel, Puder und Rouge. Diese limitierte Make-up-Clutch wird es ab September 2013 in Apricot und Braun zum Preis von 349 Euro unter www.liliradu.com zu kaufen geben.
Von Lili Radu gibt es darüber hinaus zum Beispiel Lederarmbänder, Laptophüllen und nach Wunsch angefertigte Weekender.